Raum für Ihre Ideen -
Freier Platz in 2er-Bürogemeinschaft in Dortmund

02.07.2016: In meiner 2er-Bürogemeinschaft in Dortmund-Hombruch wird ein Platz frei. Das Büro ist ideal für Freiberufler/in bzw. Selbständige/n und Dienstleister aller Art. Zusammen steht uns ein großer Büroraum mit Platz für zwei Schreibtische sowie ein kleinerer Besprechungsraum zur Verfügung. Dazu eine Küchenzeile, Flur und Bad. Insgesamt ca. 55m² mit Fußbodenheizung, Erdgeschoss in Wohnhaus.

Der Platz ist zum 1. Juli 2016 frei, Möbel sind vorhanden, können natürlich auch selbst mitgebracht werden. Schön wäre es, wenn wir auch gemeinsame Projekte stemmen könnten.

Kosten 290,-€ Warmmiete, inkl. Nebenkosten und Telefon. Hier ein paar Fotos:

Freier Raum für Ihren Büroplatz

Freier Platz in Bürogemeinschaft in Dortmund

Arbeitsplatz 1 (vorher mit Möbeln)

Büro arbeitsplatz 1

Arbeitsplatz 2

Büro Arbeitsplatz 2

Besprechungsraum

Besprechungsraum

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht an fleck@punktum-marketing.de oder Telefon 0231 – 477 10410, mobil unter 0171 -933 65 77.

Bitte gerne weitersagen!

Aktuelles
05.12.2023
Winterpause 2023/24
Unser Büro bleibt über Weihnachten vom 21.12.2023 bis zum 10.01.2024 geschlossen. Alle Anrufe und Mails beantworten wir mit Freuden im neeuen Jahr. Allen eine friedvolle Weihnachtszeit!

#bike2work Mit dem Fahrrad vor dem Büro im Dortmunder Kreuzviertel

Geschrieben habe ich den Bericht 2019 nach knapp einem Jahr im Kreuzviertel und meinen ersten 3000 Kilometer mit dem E-Bike im täglichen Berufsverkehr. Heute sind es gut 20.000 Kilometer Radfahren in Dortmund, aber all meine Eindrücke über die Freuden und Schrecken des Radfahrens in Dortmund sind aktueller denn je.
... mehr

10.03.2023
Neue Website-Empfehlungen

25.05.2020
DSGVO-konformer Datenschutz für Ihre Website
Aktueller Datenschutz für Ihre Website – was müssen Sie tun? punktum Marketing entwickelt datenschutzkonforme Internetauftritte und überarbeitet bestehende Websites.
... mehr